Ja wo ist denn hier der Tennisplatz?

Juhu, wir haben einen neuen Tennisball. Hmm, naja – neu? Nicht wirklich. Der war nicht so schön wie der letzte. Schmuddelig, naß (das mag am Wetter liegen), und überhaupt ziemlich abgenutzt. Irgendjemand versucht anscheinend bei uns die alten ausrangierten Tennisbälle loszuwerden. Springen tun nämlich beide nicht mehr besonders gut. Da das Fenster diesmal zu war, haben wir den Ball allerdings unten auf dem Hof gefunden. Wer auch immer uns die Bälle schenkt, kann sich ja mal melden. Wiederbekommen tut er die allerdings trotzdem nicht – die behalten wir.😉 Beim nächsten Ball machen wir vielleicht ne Fotoserie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: