Frohes neues Jahr

So, da wären wir also alle im Jahre 2007 mehr oder weniger fit angekommen. Daher wünsche ich allen Lesern für’s neue Jahr nur das beste und viel Erfolg. Eine Wunschliste oder gute Vorsätze habe ich weniger. Denn meist wird ja eh nichts daraus. Also mach ich einfach weiter, wo ich aufgehört habe: Hat sich ja eh nichts geändert außer daß aus der 6 eine 7 wurde. Hmm, naja außer daß aus der 16 eine 19 wurde und daß Zigarettenautomaten nun einen Beweis wollen, daß man mindestens 16 Jahre alt ist.

Veröffentlicht in Feste, Neujahr. Leave a Comment »

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: