Last.fm auf deutsch ist da

Da lese ich doch grad auf In Dschörmen Pließ! (wo ich doch so schlecht Auswärts spreche) « “Eintritt nicht für jedermann! Nur für Verrückte!”, daß es Last.fm nun auf deutsch gibt. Die dort beschriebenen Probleme scheinen so auch nicht mehr vorhanden zu sein. Man muß sich zwar nochmal neu einloggen, aber Dank gesetztem Cookie geschieht dieses ohne Paßwortabfrage, wenn man zuvor auf der englischen Version noch eingeloggt war.

Veröffentlicht in last.fm, MP3, Musik, Radio. 2 Comments »

2 Antworten to “Last.fm auf deutsch ist da”

  1. 5vor12 Says:

    Hey, jupp! Du hast recht: bei mir klappts jetzt auch.

  2. Internetradio & Podcast Says:

    Social Internetradio Last.fm – Jetzt auch in deutsch

    Das “Social Internetradio” last.fm gibt es jetzt auch in deutscher Sprache. Last.fm bietet den Hörern, ähnlich wie der Pandora Player, die Möglichkeit Nach Interpreten bzw. Tags (Begriffen) zu suchen. Ist ein bestimmter Inte…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: