VDR mit last.fm

So, da hatte ich mir doch die Tage extra ein Gentoo-Ebuild für das vdr-lastfm-Plugin gebaut – aber deren Stream war total buggy die letzten Tage. Zitat von der Webseite: „Hardware problems“ – hörte sich auch sehr nach kaputten Paketen an. Das Plugin werd ich nun jedenfalls mal testen, einen Patch für die Compilierung mit imlib2 hab ich auch schon beigesteuert. Mal sehen, ob ich genug durchblicke, um Features wie Personal Radio und Tag Radio da reinzuhämmern.

Veröffentlicht in Gentoo, last.fm, Linux, MP3, Radio, VDR. 2 Comments »

2 Antworten to “VDR mit last.fm”

  1. hurikhan77 Says:

    Der Autor von vdr-lastfm hat Personal Tag Radio usw. auf meinen Wunsch hin eingebaut in der aktuellen Version. An dieser Stelle vielen Dank!

  2. hurikhan77 Says:

    Das Ebuild gibt es demnächst über die Homepage von vdr-lastfm… Ich werde die Pflege daran übernehmen – also am Ebuild.😉


Schreibe einen Kommentar

